Channneling mit Ashtar am 20.1. 2013

Ich Bin, der ich Bin. Und ich Bin Ashtar vom Raumkommando der Excalibur. Ich grüße Euch im Namen der Sternenflotte, die im Gefolge und der Zusammenarbeit mit den Arcturianern derzeit ihren Ausdruck findet.

Die Schleier der Trennung lichten sich und so beginnt eine Zeit der Wiedersehen zwischen den kosmischen Schwestern und Brüdern. Wir haben uns der Erde und ihren Bewohnern stärker genähert, um das Potential der Heilung zu erhöhen.

Aus der vertrauensvollen Annahme eurerseits ist es möglich, Entwicklungen in euch liebevoll und in Leichtigkeit in Bewegung zubringen. So sind aktuell auftretende Beschwerden und Schmerzen nur als kurzfristiger Ausdruck des Loslassens von verkrusteten Energien zu verstehen.

Ein Erschrecken und ein angstvolles Verharren in diesem Ausdruck kann den Prozess erschweren und unnötig in die Länge ziehen.

Es ist der göttliche Wille in jedem einzelnen von uns – und damit meine ich natürlich auch euch – von Frieden und Harmonie im Namen der bedingungslosen Liebe durchdrungen zu sein.

So seid bereit: öffnet euch dem Unbekannten und findet zu euch und eurer wahren Essenz.