SAI BABA spricht … am 03.08.08

Mein liebes Kind!
In Erwartung lieblicher Engelmächte trifft Dich nun MEIN göttlicher Strahl, um Dein Herz zu berühren und mit ihm die kosmische Urmelodie zu summen, zu säuseln, erklingen, ertönen zu lassen.
Es ist das hohe Lied der Liebe, die sich ins Unendliche ausdehnen und in Resonanz gehen möchte mit all denen, die meinen Ruf vernommen haben und bereit sind, ihm zu folgen.
Und Dein folgsames Herz spürt die ureigene Kraft seiner Essenz, die dem Regenbogen gleich in allen Facetten der kreativen Schöpfung erschillert, um Dich, mein liebes Kind, von allen wachstumshemmenden Ego-Strukturen zu erlösen und Dich in Deinem puren Sein der Sinnlichkeit zu baden.
So gebe Dich hin in den köstlichen Augenblick dieses Atemzuges, in Verschmelzung von Körper, Geist und Seele auf allen Ebenen Deines Seins, … – und weite Dich aus!
werde mehr …. und mehr! wachse! erzittere in Deinen Wurzeln und verschmelze lustvoll mit dem Göttlichen Raum, der von Deiner Präsenz erfüllt sein möchte.
Spüre den Tanz Deiner Zellen im Spektrum MEINER zärtlichen Zuwendung, begreife die Begeisterung in der Hingabe an Deinen göttlichen Kern und erahne die Glückseligkeit von Ambrosia, wenn Du Dich in die Zeitlosigkeit des universellen Lichtes gleiten lässt.
ICH warte schon seit dem Anbeginn der Zeit auf Dich und heiße Dich willkommen!
Und lausche: ……. Sind da nicht auch liebliche summende Engelmächte in Begleitung unseres angestimmten Liebesliedes?