Seminare

Übersicht:

  1. CosmiXilence© 2-Punkt-Methode
  2. “Verjüngungsseminar”
  3. Ein Tag mit Engeln – Begegnungen und Botschaften aus dem Reich der Engel
  4. Das Ewig Weibliche
  5. GAIA – die irdische Quelle für Kraft, Ruhe, Bewegung und Inspiration
  6. REIKI – Einweihungen

CosmiXilence© 2-Punkt-Methode

Die 2-Punkt-Methode im Stile von CosmiXilence© ist eine vom hawaiianischen Kahi abgeleitete und durch die Erkenntnisse der modernen Physik neu interpretierte Bewusstseinstechnologie zur Realitätssteuerung. Sie stellt die bewusste Erfahrung der schwingungstechnischen Verbundenheit zu allem dar: wie ein Tropfen im Ozean ist unser individuelles Sein mit der Einheit verwoben.
Wir sind fähig ausgehend vom Bewusstsein auf die Quantenebene einzuwirken, der Ebene von Licht und Information. Weil die Realität die Konsequenz von Quantenvorgängen ist, wird die von uns ausgeübte Einwirkung tatsächliches Erleben. Physische, emotionale und mentale Konflikte lassen sich durch das Erfühlen und Korrigieren energetisch korrespondierender Punkte positiv beeinflussen oder gar auflösen. Diese Eigenschaft hilft uns, uns von sabotierenden Programmen zu erlösen und ungenutzte Potentiale freizuschalten.
Diese Bewusstseinstechnologie agiert mit einem hohen spirituell-energetischen Kraftpotential, welches mit regelmäßiger Anwendung und Hingabe kultiviert wird. Dies verleiht den Impulsen einen intensiven und invasiven Charakter mit deutlichen Transformationserscheinungen.
Seminar
Im Seminar von voraussichtlich jeweils 10:00 – 16:00 Uhr (abhängig von der Teilnehmerzahl) hast Du die Möglichkeit dir diese Bewusstseinstechnologie anzueignen.
Du lernst:

  • die theoretischen Grundlagen des Modells zur 2-Punkt-Methode
  • durch geschickte Fragestellungen eine Gedankenlücke herbeizuführen
  • durch gezielte Meditation und Visualisierung die innere Psi-Kraft zu steigern
  • das energetische Spektrum wahrzunehmen
  • die Basics der 2-Punkt-Methode für Selbst-, Fremd-, und Fernanwendungen
  • Module zur genaueren Lokalisierung von Blockaden
  • Module zur Transformation unterschiedlicher Themen

Zusätzlich erhälst Du ein ausführliches Skript, in dem alle Seminarinhalte (s.o.) Schritt für Schritt enthalten sind. Das ermöglich dir ein optimiertes Lernen auch im Anschluss des Seminars.
Ausgleich
180€
Anmeldung
02372 – 73877
Seminarleitung
Nils Krisemendt
www.cosmic-silence.com

“Verjüngungs-Seminar”

Wusstest du, dass die älteste Zelle in deinem Körper höchtstens 7 Jahre alt ist?

Warum also alterst du / altern wir? – Erklärung dafür sind die alten Zellinformationen, die von den neuen Zellen übernommen werden, genetische oder auch andere Programme.

In diesem Workshop geht es um Deaktivierung nicht dienlicher Proramme und zur Verfügungstellung neuer Informationen für deine Zellen.

 

„Ein Tag mit Engeln – Begegnungen und Botschaften aus dem Reich der Engel“

Tagesseminar

Die Teilnehmern erleben anhand von Energiereisen und Meditationen die Kraft und das Wirken der Engel und erfahren Reinigung, Herzöffnung und Einweihung in das Reich der Engel, um sich auch nach dem Seminar jederzeit wieder mit den Engeln verbinden und kommunizieren zu können. Eine besondere Begegnung stellt erfahrungsgemäß die mit dem eigenen Schutzengel dar.
Praktische Übungen geben Vertrauen in die selbst empfangenen Botschaften und Anregungen für die Integrierung der Engel im täglichen Leben.

Preis:    100 Euro
Ort   :     Hemer

Termin:
Weitere aktuelle Termine auch mit anderen Seminar-Schwerpunkten folgen.
Bitte nachfragen oder auf meine Seite schauen!

„Das ewig Weibliche“

spirituelles Tagesseminar

In diesem gechannelten Seminar geht es um die Bewusstwerdung der eigenen ur-weiblichen Qualitäten, ihrer umfassenden Kraft und Ausdrucksmöglichkeiten.
Es werden einzelne Chakren besonders aktiviert, die den Teilnehmerinnnen neuen Raum für die Entfaltung ihres Weib-Seins geben.
Konkret geht es dabei u.a. um die Fähigkeit des Empfangens, des Sich-Fallen-Lassens , der Hingabe und der Freude.

Für weitere Auskünfte stehe ich gern telefonisch oder per mail zur Verfügung.
Preis:  100 Euro
Ort:

Termin:

Anmeldeformular (gültig für alle Seminare) bitte hier klicken

Seminar „GAIA -die irdische Quelle für Kraft, Ruhe, Bewegung und Inspiration“

  1. verbinden der Körpersysteme mit GAIA, wobei das Herz eine herausragende Stellung einnimmt
  2. Übungen der Kraft (Kung Fu)
  3. Botschaften von GAIA an die Gruppe, an den einzelnen Teilnehmer
  4. Bewegungsmeditation zur Herzensöffnung
  5. Chakren-Klärung und -Harmonisierung
  6. Übungen und Informationen aus der TCM
  7. Stärkung des kreativen Potentials und der Inspiration mit GAIA
  8. Tanz

Preis:    100 Euro

Ort:

Termin:

REIKI – Einweihungen (Linie Barbara Ray)

Reiki – Einweihungen finden in der Regel nach persönlicher Absprache an zwei aufeinander folgenden Tagen statt.

1.Grad: in vier Einweihungsschritten werden die Kanäle geöffnet bzw. gereinigt, um selbst Reiki für sich und andere geben zu können.

2.Grad: in drei Einweihungsschritten werden drei Symbole weitergegeben, die es z.B.
ermöglichen, Reiki unabhängig von Raum und Zeit zu geben.

3.Grad: hier wird in das sogenannte Meistersymbol (ein Symbol, das die Fähigkeit zur meditativen Grundhaltung verankert) eingeweiht.

4.Grad: der sogenannte Lehrergrad beinhaltet die Einweihung in das Herzchakrasymbol, die Einweihung der ersten vier Chakren, unterschiedliche  Techniken des Einweihens in die ersten 4 Grade, die Technik des Einweihens von Chakren und natürlich – wie in allen Seminaren – viel Theorie und Praxis!

5.-7.Grad: die sogenannten Geheimgrade verstärken die Fähigkeit des Channelns, des Lösen von Besetzungen u.v.m.; insgesamt werden hier vier weitere Symbole als starkes Handwerkzeug zur Verfügung gestellt. Außerdem werden die oberen drei Hauptchakren eingeweiht.

Meistens gibt es Preisstaffelungen bei Reikiausbildungen: Je höher der Reiki-Grad, desto teurer.
Ich persönlich finde den 1.Reiki-Grad am wichtigsten, weil er den Eintritt in die wunderbare Reiki-Welt darstellt. Und so habe ich schon vor langer Zeit beschlossen, dass ein Reiki-Seminar mit mir immer das gleiche kostet.
D.h. : Ein Wochenende (2 Tage, ca. 10-16 Stunden ) mit mir kostet 300 – 500 Euro.

Preis:      s.o.
Ort:         nach Absprache
Termine: nach Absprache