feuerengel 005 (480x640)

Erzengel Raphael am 31.12.2018 zum Übergang, zum Feuerengel, zum Jahr 2019

… der Übergang ist fließend. Warum sollte sich irgendetwas grundlegend ändern, nur weil sich das Datum ändert. Du könntest argumentieren mit Sternenpositionen o.ä., aber das ändert sich ohnehin in jedem Augenblick. All die nach Außen projizierten Erwartungen!

Und dennoch, du hast die Möglichkeit, auch für das Jahr 2019 einen Heiligen Raum zu erschaffen, in dem deine Träume wahr werden können.

Viele Menschen befinden sich zur Zeit in einem Stadium der Rückbesinnung, des Erinnerns – dies durchaus global – der Umgang damit ist sehr unterschiedlich: manche durchleben ihre emotionalen Muster, reflektiert, unreflektiert, andere fühlen sich einfach nur unzufrieden wie in einem Hamsterrad, wieder andere gieren nach oft scheinbar Unerreichbarem…. und nur die wenigsten schaffen es, aus sich selbst herauszutreten und sich nicht mit ihren menschlichen Anteilen zu identifizieren.                                                                                                                               Das Kali-Zeitalter flackert noch einmal auf. Dies soll kein Grund zur Sorge sein, sondern dich trösten, wenn du glaubst festzustecken, du (ver)zweifelst und den Weg nicht mehr siehst.        Gott als die Quelle allen Seins schickt dir für das Jahr 2019 den Feuerengel in seiner Christuspräsenz als leuchtenden Wegweiser, aber auch als Kraft, die deine weiteren Transformationsprozesse erleichtern kann.

Das Jahr 2019 ist bunt, bunter, am buntesten. Für jeden ist genau das Richtige dabei. Dnke immer daran: die Energie folgt der Aufmerksamkeit, und DU in deinem ICH-BIN kannst immer wieder dich ganz klar entscheiden für das, was du willst, um dann all die damit verbundenen Aufgaben oder Abenteuer zu lösen bzw. zu bestehen.

Dein Licht regnet nieder und mein Licht segnet dich, Raphael!