Einzelsitzungen

Einzelsitzungen    

Ich nehme pro Zeitstunde 120€, individuelle Absprachen sind möglich. Ein Großteil der Sitzungen kann auch telefonisch erfolgen, so dass Sie auch aus großer Entfernung von meinen Fähigkeiten profitieren können.

Da ich sehr viel gelernt und in den meisten Bereichen auch sehr viel  Erfahrung habe, ist mein Angebot vielfältig.

Ich unterstütze und berate Sie u.a. bei folgenden Themen: Selbstwert, Selbstliebe, Partnerschaft, Sexualität, Kinder, Eltern, Veränderungen, Berufsfeld, Mobbing, Seelenplan, spirituelles Wachstum, Gesundheit, Ernährung, Verjüngung.

Meistens laufen die Sitzungen so ab, dass ich in das Energiesystem des/der Ratsuchenden eintauche, es analysiere, erkläre, neu ordne.

Alles ist Wandel, und ich bin davon überzeugt, dass fast alles veränderbar ist. Es ist oft so, dass Menschen heil sein möchten, egal auf welcher Ebene ihres Seins das sein mag – aber letztendlich nicht wirklich bereit sind, etwas zu verändern. in der Regel wirken dann Demotivatoren, unbewusste Aspekte, die Türen verschlossen halten. Diese Türen wage ich im Einklang mit der Seele des/der Ratsuchenden zu öffnen.

In sehr „schwierigen“ Situationen habe ich es am liebsten, wenn Leute zu mir sagen: „Angelika – mach mal!“

Auch hier weise ich darauf hin, dass ich keine Heilversprechen gebe und dass meine Arbeit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient und nicht die Diagnose oder Behandlung beim Heilpraktiker oder Arzt ersetzt.

Mein Wunsch und mein Ziel sind es, Sie glücklich und zufrieden zu sehen.

CHANNELING – SITZUNG

Sie kommen mit Ihren schriftlich fixierten Fragen – und ich channel die Antworten.

GECHANNELTE  ENERGIESITZUNGEN

Ähnlich wie beim Reiki stellt sich die Praktizierende (also: in diesem Fall ich mich) als Kanal zur Verfügung: für Durchsagen aus der „Geistigen Welt“, für das Aura- und Chakren-Lesen, für den Kontakt zur Seele, oder konkret auch zu Ihrem „Problem“ oder „Anliegen“ u.s.w., während Sie  gemütlich auf meiner Liege liegen.

Meine Fähigkeit zu channeln fließt in jedem Augenblick meiner Sitzungen mit ein. Zentrale Bedeutung stellt für mich auch nach ca. 15 Jahren Channelerfahrung und konkreter Praxis das Gebet dar,  um aus dem Herzen heraus in Liebe und Weisheit die Verbindung zu den höchsten Wahrheits-, Heil- und Liebesenergien der Existenz herzustellen.
Für den Empfänger bedeutet dies in der Regel einen Wachstumsschub, da Dinge auf den Punkt gebracht werden, ins Bewusstsein kommen und die eigene Wahrheit erkannt werden kann.

MAGNETISCHER ENERGIE-TRANSFER

Ausgehend von einem konkret formuliertem Ziel werden alte Energiemuster gelöst und durch neue Energien ersetzt.

Hinzu kommen auch hier viele gechannelte Botschaften.
(ziemlich heftig, ziemlich starke Reinigung, ziemlich wunderbar fantastisch großartig, ca.90 min.)
In der Regel sind 1- 5 Sitzungen für ein Thema notwendig. Danach wird etwa ein Jahr Pause empfohlen, bis man vielleicht die nächste Serie macht.

ERD-ENERGIETRANSFER

In diesem Transfer wird der gesamte Körper durch und durch mit Erdenergie aufgefüllt.
Ein wundervoller Prozess: besonders geeignet  für Kinder, aber auch für Erwachsene, die zeitlebens das Gefühl haben, hier auf der Erde fehl am Platz zu sein.

Spirituelle Numerologie nach Moses

„nomen est omen“ : überwältigend und überzeugend ist die Analyse des Geburtsnamens, ebenso wie die von Spitznamen, Ehenamen…. Hier wird deutlich, welche Lebensaufgaben, Talente, Ziele und Seelenbestimmung jeder mitgebracht hat und wie der ursprüngliche, aber auch der später angenommene Name im konkreten Leben wirkt. Es öffnen sich Möglichkeiten,über die bewusste Kenntnisnahme von Karma und Potentialen, das Leben neu zu sehen und neu zu gestalten.
Preis:    300 Euro für die schriftliche numerolgische Auswertung einschließlich Gespräch.

REIKI – Sitzungen

Die Erfahrung, dass Beschwerden, Unruhe u.ä. nach einer Anzahl von Anwendungen gelindert werden oder auch ganz verschwinden ohne sich mit den Ursachen zu beschäftigen, kann auch beim Reiki gemacht werden.
Oft geschieht es, dass die Erkenntnis über die Ursachen ganz plötzlich da ist und der Veränderungsprozess eintreten kann.
Bei einer Reiki-Sitzung lege ich in der Regel die Hände in bestimmten Zeitintervallen an verschiedene Stellen des Körper des Empfangenden. Manchmal arbeite ich auch in der Aura.
Der Empfangende gleitet dabei in eine Art Reiki-Traumwelt, in der er fast immer sehr genau wahrnimmt, was im Außen passiert, aber sich gleichzeitig in einem tiefen Entspannungszustand befindet.
Eine Reiki-Sitzung sollte mindestens eine halbe Stunde, aber nicht viel länger als eine Stunde dauern.
Wie nach jeder energetischen Sitzung sollte in der Folgezeit viel getrunken werden.
Die allgemeinen Empfehlungen gehen dahin, dass die ersten vier Reiki-Sitzungen möglichst an vier aufeinander folgenden Tagen stattfinden sollen.

Ort:       Angelika Krisemendt, Unter dem Hohenstein 18, 58675 Hemer, 02372-73877
Termin: nach Absprache