Channeling mit Sai Baba am 11.11.2007 um 22.30 Uhr für Angelika im Speziellen und für die Menschheit im Allgemeinen

Geliebtes Kind!
Du hörst mein Rufen, und es erfüllt dich mit Angst. Oder ist es doch eher freudige Erwartung ob meiner Hinwendung zu dir, mein über alles geliebtes Kind?
Meine Tochter, die ich los schickte, um aus dem Chaos heraus die Ordnung zu schaffen, aus dem Krieg den Frieden, aus der Leere die Fülle, aus Betrug Rechtschaffenheit und Wahrheit.
Und so ist es.
Ich blicke freudig auf dein Werk und wünsche mir so sehr für dich, dass du anerkennst, was du bist jetzt schon alles geleistet hast.
Dein Dienst an dir ist auch immer der Dienst an der Menschheit.
In dem Maße, in dem du bewusst wirst, in dem Maße hebst du das kollektive Bewusstsein an.
Nur so funktioniert es. Nur so kann es funktionieren. Denn die alles durchdringende Kraft, die Schöpferkraft, ist die Liebe.
Und so macht es Sinn die Dualität in ihren tiefsten Tiefen zu erleben, zu erfahren und in ihr die Liebe zu erkennen und zu begreifen. Nur so geschieht Wachstum, Entwicklung, individuell und kollektiv.
Lass dich nicht irritieren von begrenzenden Illusionen über Neues Bewusstsein, Neuen Energien und dergleichen. Es sind nur Variationen des alten Spiels auf einer anderen Ebene. Was bleibt ist die Sehnsucht nach Zuhause. Dies ist es, was alle Menschen vereint und in jedem Leben gleich bleibt.
In dem Moment der völligen Akzeptanz wirst du begreifen, dass du angekommen bist.
Du bist Zuhause.
Lass das Außen außen vor.
Bleib in deiner Herzensenergie verankert.
Lass es zu, dass nach vielen Jahren des Kämpfens, des Mühens meine Gnade dich frei macht.
Lass dich fallen in meine Liebe, von Herz zu Herz.
Achte auf die Zeichen, die ich dir sende und die sich in deinem persönlichen Glück widerspiegeln werden
Fühle dich eingehüllt von meiner Gegenwart.
ICH BIN dein Licht so wie DU meines und das vieler Menschen bist.
In unendlicher Liebe, Baba.