Channeling vom 1.1.2013 mit Erzengel Metatron zu den aktuellen Energien und den damit verbundenen Veränderungen im deutschsprachigen Raum

OmSha Ram!

Ich grüße euch, die ihr ausgerichtet seid in eurem ganzen Sein auf Erneuerung, auf Wachstum, auf die Öffnung eurer Herzen und auf Verschmelzung mit dem göttlichen IST der Liebe!

In diesem Augenblick, da der Himmel über euren Ländern trüber scheint, ist er jenseits eures Horizontes gefüllt von den Funkender Freude unterschiedlicher kosmischer Wesenheiten, und auch eure Freude über den vollzogenen Übergang von Gaia in die 5.Dimension ist als Regenbogenfeuerwerk präsent.

Wie Gaia dir bereits vor einigen Tagen mitteilte , gilt nach wie vor das hermetische Prinzip „wie oben, so unten“. So ist und kann es für euch im deutschsprachigen Raum und überhaupt auf der Erde nicht anders sein, dass die Energie der Freude die Schatten der Trauer, der Angst langfristig auflösen wird. Wie Nebel werden die derzeitigen Schatten immer weiter nach oben steigen, sich ausdünnen, verflüchtigen, auflösen. Das bedeutet konkret, dass es durchaus zu einem punktuell kollektiven Ausdruck der Depression kommen kann, verbunden mit massiven Umstrukturierungen in euren Systemen, die längst überholt sind, nicht wirklich funktionieren und die neuen Ideen weichen müssen. Noch eine Weile wird es das Spiel der Macht geben. Ein Spiel, bei dem es nur scheinbar Gewinner und Verlierer gibt.

Die Empfehlung der Stunde, des Augenblicks, ist es, dein Herz zu öffnen, um alles, was dir begegnet und nicht in der bedingungslosen Liebe ist, transformieren zu können.

In den „alten“ Zeiten war es notwendig, dein Herz zu deinem Schutze immer wieder zu verschließen, und so kann es sein, dass es aus diesem alten Muster heraus, in der nächsten Zeit immer wieder Ermunterung braucht, um sich zu öffnen.

Dein Herz wird dir Wegweiser sein in einem Leben, das sich neu gestalten will und auch nur mit deinem Herzen als Wegweiser neu gestalten kann.

Nur die Weisheit deines Herzens, dem Sitz deiner Seele, JETZT in ständiger Verbindung mit der Urzentralsonne, kann dich in neue Abenteuer führen, zu Menschen, Wesen, Dingen, Situationen, die du aus der Begrenztheit deines stets die Vergangenheit reproduzierenden Verstandes nicht erahnen kannst.

Aufstieg bedeutet nicht einfach nur den Abstieg umkehren, die Abwärtsspirale in der Evolutionsgeschichte der Menschheit wieder hinaufklettern, sondern sich von der Urzentralsonne tatsächlich auf ganz neuen Wegen zurück ziehen lassen.

Das bedeutet, immer mehr “empfangen“ zu lernen und sich dem „OmNamah Shivaya“ hinzugeben, anzuvertrauen.

Je mehr du persönlich in der Lage bist, einfach loszulassen, um so leichter kann dein persönlicher Aufstieg sein.

So lerne die Sprache deines eigenen Herzens kenne, setze die dir gegebenen Impulse um und lasse dich tragen.

Ich, Metatron, bin gerne an deiner Seite, dir zu dienen.