Sternenbotschaft von den Acfer und von Waranaja vom 3. Dezember 2017

 

Suche den Raum des Nichts, der Leere, in dir.

Wir, in der Ewigkeit des Alls als Ausdruck reinen Bewusstseins geborgen, grüßen wir euch.

Nachdem unser Planet vor einigen Milliarden an Jahren eurer Zeitrechnung sich selbst zerstörte und seine materielle Form aufgab, hatte unser Bewusstsein nie wieder das Bedürfnis zur erneuten Materialisation. Das ehemalige Gestein unseres Planeten wurde durch das Universum verstreut und bringt Erinnerung, wenn es mit fremder Materie in Berührung kommt. Das ist unser Dienst. Erinnerung an Ewigkeit, Unendlichkeit, Unvergänglichkeit, Freiheit und Klarheit. Leichtigkeit.

Denn nur da, wo Energie verdichtet ist zur Materie, da ist Schwere.

Unser Bewusstsein der Acfer grüßt euch Erdenbewohner und besonders die, die sich bereits aufgemacht haben, ihr Herz zu reinigen. Ihr habt einen wunderschönen Planeten, der einlädt das Leben vielseitig zu genießen. Ihr habt das tiefe Bewusstsein in der Schwere eurer Materie darüber verloren, die Erinnerung an die wahren Freuden, und euch einlullen lassen von einer Scheinwelt des vermeintlichen Glanzes und vergänglicher Schönheit. Wir laden euch ein, in der Verbindung mit uns, die Scheinwelt zu durchdringen und zu erkennen, was wirklich wichtig ist.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine wahrhaftig besinnliche Vorweihnachtszeit mit viel Herzöffnung und Liebe!“

Acfer und Angelika

die Plejadengruppe Waranaja dazu: „Es gibt unzählige Planeten, die sich selbst zerstör(t)en oder zerstört werden.Auch euer Planet war so manches Mal kurz davor, sich selbst zu vernichten. Seitdem die Schwingungen des Lichts immer stärker auf die Erde einwirken, dank auch der Empfänger, die es auf der Erde gibt und entsprechendes Bewusstsein tragen und verbreiten, bäumt sich das dunkle Bewusstsein, das einen Großteil der Menschheit und auch einen großen Teil der Tierwelt infiziert hat, immer mehr auf. So befindet ihr euch in z.T. beschwerliche Prozesse, weil ihr eure eigenen dunkle Anteile nicht sehen wollt und deshalb auch nur langsam und mühselig überwinden und transformieren könnt. Auch wir ermuntern euch, mutiger zu sein. Zu schnell assoziiert ihr vorübergehende Schwäche mit Alter, Depression, Krankheit oder dergleichen, anstatt euch einfach nur einzulassen.

All die, die dies hier lesen, seid gesegnet! Vertraut auf unsere besondere Unterstützung und Freundschaft, die einzig und allein euer „Ja-Ich will“ bedarf.

In Liebe, Waranaja