A.St.Germain am 1.1.2019

Das Jahr 2019 ist ein sehr individuelles Jahr. Nach wie vor drängen die Schatten ins Licht, und so kommen kollektiv und individuell viele Erinnerungen an unterschiedliche Untergangszenarien hoch. Doch wie immer wird Frodo rechtzeitig das transformierende Feuer für den Ring der Macht finden. Bleibt in der Hoffnung, der Ausrichtung, dem Glauben und beendet das Spiel! Werdet authentisch! Erkennt, wer ihr wirklich seid. Sei das, was du bist. Sei ehrlich!                   Beende DU alle deine Spielchen! Wie oben, so unten – wie im Kleinen, so im Großen – und umgekehrt. Lebe Dein ICHBIN  – und alle Spielchen werden überflüssig.

Im deutschsprachigen Raum geht es nach wie vor darum, aus dem Erbe der Vorväter herauszutreten. Das Thema heißt Schuld, und so gilt es, in dir selbst für dich und die Vorfahren, Schuldgefühle mit ihren Resonanzfeldern zu erspüren und aufzulösen und endlich ins Licht zu bringen. Es ist an der Zeit. Eine Zeit für Selbstwert, Selbstachtung, Selbstschätzung, Selbstliebe UND Respekt. Es ist an der Zeit.

Vieles scheint zum Greifen nah, und dann wiederum zerplatzt es als Seifenblase. Bleibe zentriert und gib bestimmten Vorkommnissen, Emotionen nicht mehr Bedeutungals eine Gelegenheit, eine neue oder sich wiederholende Erfahrung zu erleben und für dich selbst einen Schritt ins Licht zu vollziehen.

Sei gnädig mit dir. Immer und immer wieder. Dies sind meine Worte für dich, der du das liest, zum Jahr 2019.

In unendlicher Liebe, A.St.Germain